Internetwacht Monitoring

buchtitel-schlecht-vernetzt-im-internet

Buch "Schlecht vernetzt im Internet"

Pressemitteilung in eigener Sache zum Buch von Joachim Weifels "Schlecht vernetzt im Internet". Es wurden Webportal genutzt, die sich als Träger von Informationen eignen, also gut besucht sind, und bis in die Googlnachrichtenseite abstrahlen. Hierzu sind besondere Zertifikate von Google erforderlich, die nicht jede Presseseite erhält. Es sollte kein doppelter Content erzeugt werden, um eine abwertung durch SUchmaschinen zu vermeiden.

Auszug:
Durch Joachim Weifels, Betreiber des Reputationsdienstes Internetwacht Monitoring, wurde das Buch "Schlecht vernetzt im Internet" geschrieben, welches seit dem 09.07.2011 im Handel zu erhalten ist.

Joachim Weifels, geboren 1968 in Duisburg, ist gelernter Industrie- wie auch Personalfachkaufmann. Er ist, selbstverständlich zum Stand der Buchveröffentlichung, seit mehr als zwanzig Jahren in Personalabteilungen verschiedener Unternehmen tätig. Seit mehr als zehn Jahren befasst er sich mit Suchmaschinen und deren Ergebnislisten (SERP) wie auch entsprechendem Marketing, etwa mit AdWords, und der Suchmaschinenoptimierung, dem Bekanntmachen von Websites in den sogenannten natürlichen Suchmaschinenergebnislisten.

Beispiel Presseecho:
http://www.presseecho.de/de/internetwacht-monitoring-das-buch-zur-reputation.html

Beispiel Presseanzeiger.de
http://www.presseanzeiger.de/infothek/it-computer-internet/500332.php

Hier wird die persönliche Ansprache in den Vordergrund gestellt.

Nachrichten.net
http://www.nachrichten.net/details/57275/Buchtipp_Schlecht_vernetzt_im_Internet.html

(c) 2017 by Internetwacht.de - Alle Rechte vorbehalten