Internetwacht Monitoring

Siquando - Webdesign

Siquando - neue Software ab April 2014

Siquando - im Einsatz bei Internetwacht

Internetwacht Monitoring hat für Suchmaschinenoptimierung und Websiteerstellung bisher Data Becker - Webtodate verwendet. Die Software hat sich als ausgesprochen flexibel präsentiert, die Ergebnisse waren immer mehr als zufriedenstellend. Nachdem Data Becker Ende Februar 2014 das Geschäft aufgeben hat, sind einige der Programmierer der erfolgreichen Software in die Fußstapfen des Giganten aus Düsseldorf getreten. Das Unternehmen siquando.de hat die Rechte an der Software erworben und erstellt ein neues Modell von Webtodate, welches nicht an die Lizenznormen gebunden sein soll, die Data Becker vorgegeben hat.

Ein vielversprechender Anfang. Siquando hat Internetwacht.de eine eigene Unterseite spendiert.

 

Siquando.de

SIQUANDO Web
(c) 2017 by Internetwacht.de - Alle Rechte vorbehalten